Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Daniel (Homepage) hat am 16.01.2011 21:54:46 geschrieben :

Schönen Tourenberichte und Bilder
Hallo,

schöne Berichte und Bilder habt ihr von Eurer Tour mitgebracht.

Gruß

Daniel
 

Franz Krumm hat am 24.08.2010 04:28:18 geschrieben :

Phantastische Aufnahmen...
Ein klasse Naturerlebnis muss Eure Tour gewesen sein. Ich hätte nur beim Essen und Trinken mithalten können)). Glückwunsch. Viele Grüße. Franz
 

Gerhard Orgeldinger hat am 25.07.2010 17:39:04 geschrieben :

Tolle Leistungs.Bilanz
Liebe Mica!
Du hast die Fahrradroute von Basel n. Nizza mit Deinem Team in mehrtätiger Fahrt bewältigt.Ein großartiger Auftritt, ein Erlebnis mit gewaltigen Impressionen.Die
sportliche Herausforderung hast Du m.Bravour geschafft.Eure Reiseberichte und Fotos sind brillant!
Grüße Gerhard/Felicitas
 

Mika hat am 21.07.2010 18:41:52 geschrieben :

Glückwunsch zum Zieleinlauf
Hi Ralph und Mannschaft,

Respekt vor Eurer Leistung, eine tolle Tour. Die Fotos und der Reisebericht sind Spitze, machen neugierig und Lust auf mehr (und auch ein bisschen neidig). Vielleicht sollte ich doch mehr Rad fahren.

Bis bald
Burggeist Mika
 

Frank Zentara hat am 20.07.2010 12:22:32 geschrieben :

Ich habe neue Helden !!
Hallo,
wunderbar Eure Berichte und Fotos.
Ich habe sie mir immer sehr wehmütig angeschaut. Ich wäre lieber dabei gewesen als im Büro zu sitzen.
Thomas bringt es auf den Punkt, Ihr seht sooooo entspannt aus auf den Fotos. Echt beeindruckend.
Bis demnächst
am Campus
Frank Z.
 

Tina & Ralf hat am 19.07.2010 23:59:22 geschrieben :

Gratulation
Lieber Ralph und Mitfahrer(innen),

da habt Ihr echt was tolles auf die Räder gestellt!

Viele Grüße von den Nachbarn Tina & Ralf
 

Thorsten hat am 19.07.2010 00:51:48 geschrieben :

super!!!!
Hallo,

großen Respekt, bei der Hitze diese Leistung, war halb neidisch halb erleichtert, nur virtuell bei Euch
 

Reinhold Pfreundner hat am 17.07.2010 19:47:04 geschrieben :

Transalptour Juli 2010
Hallo liebe Angela (und Deiner unbekannten Leibgarde),
danke für Deine schönen Bilder. Bin leider erst heute richtig zum Anschauen gekommen. Ich hab gedacht Ich seh nicht recht, nach einem derart schweren Sturz schon wieder so gut auf den Beinen (Rädern). Man könnte so richtig neidisch werden. Deine Leistung zeugt von einem guten Charakter, den ich ja ohnehin von Dir gewohnt bin. Damit möchte ich die Leistung Deiner Copiloten/in natürlich nicht schmälern.
Respekt, Respekt !
Erholt Euch gut,
Gruß
Onkel Reinhold
 

Susanne C. hat am 16.07.2010 23:41:55 geschrieben :

Phänomenal!
Hallo Angela und Co.!
Respekt und Glückwunsch an alle für diese fantastische Leistung, die Euch so schnell niemand nachmachen wird. Toll, dass wir Eure einmaligen Eindrücke und Erlebnisse nahezu live mit verfolgen durften! Eigentlich schade, dass Ihr schon am Ziel seid... Erholt Euch gut, Ihr habt es wirklich verdient!
 

Joachim hat am 16.07.2010 23:17:29 geschrieben :

Tolle Leistung und schöne Tour!
Hallo Ralph und übrige Sportskanonen,

nun habt Ihr es also geschafft! Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung! Hat Laune gemacht Eure Tour virtuell im Netz zu verfolgen. Wünsche Euch noch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Nizza sowie eine gute Heimkehr. Die dürfte ja dann diesmal wohl weniger von Flugascheausfall als eher von Klimaanlagenausfall geprägt sein .

Viele Grüsse
Joachim
 

Franky hat am 16.07.2010 15:38:48 geschrieben :

Respekt, Respekt und nochmals Respekt!!!
Hi Mica,
Du hast mich wirklich beeindruckt. Eine schöne Tour seid ihr da geradelt.
Gute Erholung und bis bald.
Franky
 

Thomas S. (Homepage) hat am 16.07.2010 09:42:06 geschrieben :

Ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo zusammen,
das war mir von Anfang an klar, dass ihr es schaffen werdet, bei eurer Form, aber dass ihr dann auch noch so locker & entspannt ausseht - alle Achtung!
Eine tolle und spannende Geschichte. Ich habe mehr Zeit mit dem Lesen und Bilderschauen verbracht als mit der öden TdF.
Viel Spaß noch bei einem schönen Kultur- und Badetag in Nice - Mica im Mittelmeer, analog zu dem Bild im Fluß am ersten Tag.
Und gute Heimfahrt (das wird wohl das Anstrengendste überhaupt sein, mit dem Kleinbus und ohne Klimaanlage so eine lange Strecke zu fahren.
Der Sportliche Leiter
 

Doris Fehn hat am 16.07.2010 00:05:02 geschrieben :

Incroyable!!!
Hallo Gela,
ich glaube, ich lese da nicht richtig. Das ist der Wahnsinn, was ihr da veranstaltet.
Unvorstellbar für mich. Umso erfreulicher, dass für dich das nach all den Verletzungen der letzten Zeit möglich war. Hoffe sehr, dass ihr Nizza ausgiebig genießen könnt. LG Doris
 

Armin hat am 15.07.2010 22:07:51 geschrieben :

Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch an Ralph und die Anderen, die ich nicht kenne. Schade, dass ich von nem Kollegen von den Webseiten erfahren musste. Große Pfimpfe an den Ralph (falls Du das nicht verstehst, lies mal Urmel).
 

Thorsten hat am 15.07.2010 21:36:46 geschrieben :

Neid, oder doch nicht
Hey, geniale Tour. Aber wenn ich, bei der Hitze die km und hm Daten lese, bin ich irgendwie doch froh NICHT mitgefahren zu sein. Nächste Woche rolle ich gemütlich durch die Dolomiten.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben